Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
wieso
Mitglied inaktiv
hallo, meine tochter wird 19monate. sie ist sehr heikel beim essen. mir fällt immer wieder auf,dass sie kaum warmes essen mag.. an was liegt dass,was kann ich machen??? ist das schlimm?? brauche tipps..danke liebe grüße schöne ostern
Birgit Neumann
Hallo Mo1978 inzwischen bin auch ich ratlos. Alle meine guten Tipps haben euch bisher scheinbar nicht geholfen. Wie sieht denn dein KiA die Sache mit dem Essen bei deinem Kind? Ist es denn wirklich ein Problem? Sie gedeiht gut? Sie isst ja überhaupt etwas, oder? Nur nicht so recht wie du es dir wünschst, oder wie es eben sein sollte, wie man es erwarten würde. Hast du dich mal mit anderen Müttern ausgetauscht? Auch solche, die dein Kind kennen und die dich kennen? Grüsse Birgit Neumann