Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Wie rechnet man eigentlich...
Dipl. oec. troph. Birgit Neumann
Diplom Ökotrophologin und Ernährungsberaterin
Mitglied inaktiv
Hallo, wie rechnet man eigentlich, wenn es zum Beispiel heisst nach dem 4. Monat. Wenn das Kind 16 Wochen ist, oder wenn das Datum erreicht isst, denn 16 Wochen ist ja etwas früher? lg Angie
Birgit Neumann
Hallo Angie so auf ein paar Tage kommt es nicht an. Nimm das Geburtsdatum. Gruss Birgit
Mitglied inaktiv
Alo ich bin vom Datum ausgegangen, dann biste auf der sicheren Seite...:- hab allerdings dann doch bis zum siebten Monat gewartet...er war einfach zufrieden mit seiner Milch.
Mitglied inaktiv
das war jetzt auch nur ein Beispiel, möchte meine Kleine mindestens noch 2 Monate weiter voll stillen :-)
Mitglied inaktiv
hab ich mir gedacht... :-)) aber wenn du vom datum ausgehst dann bist du auf der sicheren seite...:-)