Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Wie lange die Flaschen in den Vapro?
Mitglied inaktiv
Mein Sohn ist jetzt 10 Monate. Muß ich seine Flaschen immer noch in den Vapro tun?
Birgit Neumann
Hallo Katrin bei Milchflaschen würde ich das noch eine Weile machen. Besonders die Mundstücke. Bei Wasser und sonstigem reicht eine Spülmaschinenreinigung aus. Gruss Birgit