Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Wie lange abkochen?
Mitglied inaktiv
Mein Sohn ist jetzt fast 4 Monate alt.Er bekommt 3Flaschen Milasan 2á 210ml und 1x Milasan Brei 150ml.Ist alles so mit dem Kinderarzt besprochen.Nunn zu meiner Frage: Wie lange muß ich Flaschen und Sauger noch abkochen?Breischüssel und Löffel werden ja auch nur ganz normal abgewaschen.Wasser zur Zubereitung wird natürlich abgekocht. Liebe Grüße M.
Birgit Neumann
Hallo M.eis auskochen musst du die Milchflaschen noch mindestens bis zum ersten Geburtstag. Gruss Birgit