Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
wer kann mir rezepte für meinem leon(5monate am 29.4.) empfehlen..ot
Mitglied inaktiv
..
Mitglied inaktiv
es gibt ein Buch "Kochen für Baby" von Dagmar v. Cramm dort gibt es Rezepte für Babykost ab 5 Monaten zum selbst kochen
Mitglied inaktiv
hy sunnymausi meine tochter ist auch am 29.4. 5monate alt das hat mich gerade gefreut ganz gleich alt :-)) sie ist seit etwa 3 1/2 wochen brei und anfangs hab ich karotten mit kartoffeln püriert,spinat,.. LG Tatj mit larissa(burzeli@bluemail.ch)