Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Weizen und milchunverträglichkeit
Mitglied inaktiv
hat jemand von euren kindern, verwnadsten etc eine unverträglihkeit gegen milch und weizen? lg sandra
Mitglied inaktiv
Hallo Sandra, meine Tochter verträgt keine Milch. Wurde mit einem Test beim Allergologen festgestellt. Sie ist allerdings erst 7 Monate und ich versuche momentan noch den Mittagsbrei anzugewöhnen, was einfach nicht so klappen will. Wie alt ist dein Kind ? Liebe Grüße Muttilein