Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Weisse Bohnen
Dipl. oec. troph. Birgit Neumann
Diplom Ökotrophologin und Ernährungsberaterin
Mitglied inaktiv
Hallo Birgit, ich habe da mal wieder eine Frage: Ich habe ein Rezept für einen Eintopf mit den Hauptzutaten Möhren, Kartoffeln und weisse Bohnen (aus der Dose). Kann meine Tochter (16 Monate) diesen Eintopf mitessen oder wegen der weissen Bohnen lieber nicht? Vielen Dank im voraus und viele Grüße!
Birgit Neumann
Hallo Monchichi-HH wenn´s ihr schmeckt, kann sie mitessen. Ob es ihr gut bekommt, musst du abwarten. Wenn nicht, dann wird sie es einfach nicht noch einmal essen wollen. Gruss Birgit