Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Weinen beim Essen
Mitglied inaktiv
Hallo, mein Sohn 10 Monate hat soweit einen gesunden Hunger und isst ordentliche Mengen. Manchmal aber weint er beim Essen. Er isst und heult schrecklich dabei. Ich kann das nicht deuten. Hab ich 'zu spät serviert'? Wer hat einen Tipp? Danke!
Birgit Neumann
Hallo Sussa leider kann ich dir dabei auch nicht weiterhelfen. Was meinst du, könnte der Grund sein? Gibst du das Essen mittlerweile früher? Besteht das Problem immer noch? Gruss Birgit
Mitglied inaktiv
ja. Es ist seit Wochen, immer wieder tageweise. Ich bin etwas ratlos, was es sein kann. Servier ich zu spät? Ich kontrolliere übrigens immer die Temperatur, damit das Essen nicht zu warm ist. Danke dennoch. Vielleicht gibt es sich wieder ;-)! Viele Grüsse, Sussa