Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Wasserbrei
Mitglied inaktiv
Liebe Birgit, gibst du mir bitte nochmal die Mengenangaben für den milchfreien Abendbrei, also mit Getreide (Instant / Nichtinstant), Wasser, Fett (Butter) und Vit.C-Saft ? Danke dir.
Birgit Neumann
Hallo luzie24 hier das Grundrezept: 2oog Wasser 20g Flocken20g Obstmus/saft danach stillen Gruss Birgit
Mitglied inaktiv
Liebe Birgit, danke fürs Rezept. Brauchts kein Fett im Wasserbrei? Oder steht das Stillen dafür. Ich stille ca. eine Stunde nach dem Brei, denn dann ist Bettgehzeit. Oder soll ich sofort anschließend stillen?