Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Was sättigt für die Nacht?
Mitglied inaktiv
Hallo! Muss auch dringend 10kg abnehmen, mein Sohn ist 8 Wochen alt u. wird voll gestillt. Drum will ich nun meine heissgeliebten Süssigkeiten und das Eis weglassen. Seitdem habe ich aber so einen tierischen Hunger spätabends, da hilft kein Apfel und zig Joghurts, ich habe immer ein dickes Loch im Bauch. Was ist da sinnvoll ohne das meine Muttermilch "vergiftet" wird durch das hungern? Dankeschön für Tips, Gruss Mieke
Birgit Neumann
Hallo Mieke wenn du weiterhin voll stillst, dann gehen die Kilos von alleine. Du musst nur Geduld haben. Man spricht von ca mindestens 9 Monaten Zeit, die es braucht, für die Rückbildung! Viel Erfolg Gruss Birgit
Mitglied inaktiv
Hallo Mieke, meine Tochter ist jetzt 6 Mon. alt und stille noch bis auf eine Mahlzeit... ich habe immer noch Fressanfälle... trotzdem sind die Kilos bei mir nur so gepurzelt, gehe halt jeden Tag 2 Stunden raus spazieren. Ich denke das meiste reguliert sich wieder und den Rest werde ich angehen, wenn ich in 2 Monaten abgestillt habe... Keine Eile, das wird schon!