Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Was machen mit Griesbrei
Mitglied inaktiv
Mein Sohn - nun fünf Monate alt - hat den ersten Griesbrei zwar geliebt aber noch nicht richtig vertragen, so dass ich nun doch noch ein paar Wochen warte und dann mit Möhrchen anfange. ABER: auch dieser Babygriesbrei ist ja geöffnet wohl nur begrenzt haltbar. Was kann ich denn schmackhaftes für uns Große daraus machen und wie? Ein geöffnetes Päckchen Folgemilch ist auch noch da, aber das teure Zeug muss ich wohl fortschmeißen oder? Also, ich freue mich auf Rezeptideen, gerne auch herzhaftes.
Birgit Neumann
Hallo Siby einfach essen. Ist es ein Instantprodukt? Ebenso die Milch- einfach trinken. Oder hast du jemanden im Bekanntenkreis, dem du das schenken könntest? Gruss Birgit