Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Was kocht ihr bei dieser Hitze??
Mitglied inaktiv
Was kocht ihr, wenn es soooo heiß ist??? Meine Kinder sind 4 und 1 Jahr alt und ich bin dann immer ein wenig ratlos...
Mitglied inaktiv
Bei uns hat es heute ganz einfach nur Gemüse gegeben. Kinder essen bei dieser Hitze eh lieber ganz wenig und leicht. Ich mache z.B. Möhren (im Ganzen und geschält) im Dampfgarer, dazu Kartoffel und grüne Bohnen. Alles in wenig butter geschwenkt! Meine Kinder lieben das! LG Claudia