Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Was kann ich noch Grillen?
Mitglied inaktiv
Hallo, ich bin es leid für meine Tochter beim Grillen immer nur Geflügelwurst und Pommes. Vielleicht mal einen Klecks Kartoffelsalat wenn sie gut drauf ist. Was kann ich noch für meine 2,5 jährige Tochter grillen? Gruß Verona
Mitglied inaktiv
Fisch kann man grillen, kleine Hackbällchen, Gemüse (Paprika, Zucchini, Mais, Pilze) kann man auch sehr gut auf den Grill schmeißen (in der Grillpfanne oder in Folie gewickelt). Vielleicht mag sie ja auch mal eine Folienkartoffel mit Quark? Putensteaks kann man auch grillen, wenn sie nur Geflügelfleisch kriegen soll. Oder mach aus Stücken der Geflügelwurst und Gemüse, das sie mag, mal einen Spieß. Lieben Gruß Claudia