Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Was kann ich meinem Baby zu essen anbieten
Mitglied inaktiv
Mein Sohn ist 7 Monate alt. Er hat auch schon alle 8 Schneidezähne ist halt ein bisschen früh dran. Meine frage ist was kann ich ihm da zu essen geben die pürierten Gläschen mag er nicht so. Und auf den Packungen für Zwieback oder Reiswaffeln steht immer 8 oder sogar 10 Monate drauf , darf er so was trotzdem essen.
Birgit Neumann
Hallo GAO musst du allergenarm ernähren? Stillst du oder gibst du Säuglingsmilch? Welche Sorten Brei bekommt dein Baby bis jetzt? Mag den Baby den feiner pürierten Brei weniger gerne essen, oder isst dien Baby einfach nur weniger als eine Portion? Reiswaffeln (ohne Salzzusatz) könntest du testen. Da musst du aber unbedingt dabeibleiben, wegen der Verschluckungsgefahr. Grüsse Birgit Neumann