Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
was flutscht so ordentlich?
Dipl. oec. troph. Birgit Neumann
Diplom Ökotrophologin und Ernährungsberaterin
Mitglied inaktiv
Hallihallo, meine kleine Tochter leidet i.Moment sehr unter Verstopfungen. Gibt es etwas, dass ordentlich durchflutscht, und dass ich essen kann und dass für sie mitwirkt (Stille nämlich noch voll)? Gruß, der Blaumops
Birgit Neumann
Hallo Blaumops also, neulich sagt man mir, dass das Trinken von Sauerkrautsaft sehr wirksam sei- via Muttermilch. Probiers mal aus und berichte Gruss Birgit
Mitglied inaktiv
Hallo, wenn du noch voll stillst, ist es durch aus normal, dass dein Baby 7- 10 Tage mal nicht (!!!!) muss. Falls du dir doch Sorgen machst, messe doch einfach mal Fieber im Po. Dann kommt schon etwas, wenn sie wirklich muss und evtl. nicht kann.... Ich habe die Beine immer hochgehalten dabei und vorne etwas Melkfett ans Thermometer gemacht. Bei uns hat es geholfen. Du kannst glaub ich über deine Ernährung nichts steuern. LG Ivonne