Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
was essen
Mitglied inaktiv
hallöchen! ws kann man auser reissalat nudelsalat kartoffelsalat noch auf den Tisch stellen! bei dieser hitze! isst keiner warm! Lg silvia
Mitglied inaktiv
hallo!!! hab gestern was tolles ausprobiert und zwar: balttsalat mir gurke und tomaten auf einen teller anrichten, dressing; 5 eßl. joghurt 1 teelöffel sauuce tartare, essig, schnittlauch und dill,´bißchen slaz und pfeffer; drüber. Dann entweder gebratene putenschnitzelstückchen oder für veggis gebratenen tofu , beides gewürzt mit brathuhngewürz wenig salz und pfeffer, darüberstreuen...!! tomaten mit mozarella ist auch super erfrischend, bulgur mit karotten und zuchini dünsten, würzen im kühlschrank kaltstellen, mit blattsalat servieren und schafkäse drüberstreuen. sandwiches - mit viel gemüse, ei schinken, käse oder thunfisch(tramezzini ) oder natürlcih dasselbe mit wraps ( gibts in der tex -mex abteilung- dazu nehm ich (wenig) die gekauften fertigen saucen. liebe grüsse astrid
Mitglied inaktiv
Hallo, wie wäre es mit Folienkartoffel und einem leckeren Dipp.
Mitglied inaktiv
Gazpacho (kalte Suppe aus Spanien)mit Baguette Beerenkaltschale mit Eischneenockerln Honigmelone mit Parmaschinken und Brot LG Andrea
Mitglied inaktiv
.ot