Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Waffeleisen
Mitglied inaktiv
Hab ein uraltes Waffeleisen geschenkt bekommen. So richtig eines aus Omas Zeiten. Jetzt bräuchte ich noch ein Rezept dazu. Kann mir jemand helfen Danke und Gruss Isabel
Mitglied inaktiv
Hallo, hier ein Rezept für knusprige Waffeln: -1/2 Milch (besonders knusprig werden die Waffeln wenn man zur Hälfte Wasser+Hälfte Milch zugibt) - 250 g Zucker - 4 Eier - 1 Päckchen Vanillezucker - 1 Päckchen Backpulver - das Geriebene einer halben Zitrone (zur Not tut es auch Zitronenkonzentrat- ein paar Spritzer) - 250 g Butter o. Margarine Gutes Gelingen und Guten Appetit! Ela