Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
truthahn
Mitglied inaktiv
ist das braune fleisch vom truthahn schenkel besser als brust??
Birgit Neumann
Hallo dianne kommt drauf an wofür. Für Babybrei? Oder so zum Essen? Das Fleisch vom Bein ist fetter als das von der Brust. Das wirkt sich im Geschmack und in der Konsistenz aus. Fürs Baby kannst du ruhig die Keule nehmen. Gruss Birgit