Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
trennkost
Mitglied inaktiv
Hallo, mich würde interessieren, ob Trennkost während der Schwangerschaft und Stillzeit negative Auswirkungen auf die Entwicklung des Kindes hat. Und ob Trennkost auch bei Kindern anwendbar ist. Danke Elli
Birgit Neumann
Hallo Elli Trennkost ist ja so eine Sache. Wenn du dich bisher so ernährt hast, sollte das in der SS kein Problem darstellen. Bzw in der SS sollte ja eh nach Gusto gegessen werden. Kinder praktizieren oft freigewählt die Trennkost - lieber nur Wurst/Käse ohne Brot... Wegen der Stillzeit fragst du Biggi Welter. Gruss Birgit