Frage: Trauben zur Stuhllockerung?

Hallo, stimmt es, dass pürierte Trauben (grüne) dafür sorgen, dass fester Stuhl lockerer wird (mein Sohn ist 14 Monate)? Dankeschön!

Mitglied inaktiv - 24.11.2009, 18:08



Antwort auf: Trauben zur Stuhllockerung?

Hallo Slatyna ja, das kann funktionieren. Kerne entfernen und unbedingt Trauben aus Bioanbeu geben. Trotzdem auch die Trauben nicht überdosieren. Auch reife und dadurch sehr weiche Birne könntest du probieren. Grüsse B.Neumann

von Birgit Neumann am 25.11.2009



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Stuhllockerung

Hallo, meine Nichte hat prob mit ihren kleinen Sohn 7Monate der hat seit ca. knapp 2 Wochen immer mit dem Stuhlgang prob d.h. er ist hartleibig aber ganz arg..die Ärztin meint da skommt von der Nahrungsumstellung (von Flasche auf Brei)aber ich bin der meinung das das nicht so lange anhält (hab selbst 3 Kids), sie hat auch schon Milchzucker gegeben...