Frage: Trauben zur Stuhllockerung?

Hallo, stimmt es, dass pürierte Trauben (grüne) dafür sorgen, dass fester Stuhl lockerer wird (mein Sohn ist 14 Monate)? Dankeschön!

Antwort auf: Trauben zur Stuhllockerung?

Hallo Slatyna ja, das kann funktionieren. Kerne entfernen und unbedingt Trauben aus Bioanbeu geben. Trotzdem auch die Trauben nicht überdosieren. Auch reife und dadurch sehr weiche Birne könntest du probieren. Grüsse B.Neumann

von Birgit Neumann am 25.11.2009