Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Tortellini
Mitglied inaktiv
Hallo Birgitt, und alle anderen, gibt es auch ein weniger kalorientriefendes Rezept als Tortellini in Sahnesoße, daß Kindern trotzdem schmeckt? LG Merle
Birgit Neumann
Hallo Merle Tortellini schmecken auch mit Tomatensosse oder Spinat. Auch mit Ketchup oder Butter. Dazu noch Gemüsestückchen wie Zucchini oder Tomate oder was das Kind gerne mag. Und du kannst statt der Sahne auch Milch verwenden. Dann brauchst du noch ein Dickungsmittel (Sossenbinder) und das Ganze schmeckt trotzdem. Gruss Birgit