Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Torte für Kindergeburtstag - gerne an alle
Mitglied inaktiv
Hallo, ich suche tolle Rezepte im Internet für Kindergeburtstagstorten. Kann mir jemand helfen? Liebe Grüße, dadi
Birgit Neumann
Hallo Dadi ich gebe dir den Link zu meiner Lieblingswebseite zum Thema Kindergeburtstagskuchen der besonderen Art. Da wirst du bestimmt fündig, weil es auch Fotos dazu gibt: www.kinderrezepte.de folge den Pfad "Backen", "Geburtstagskuchen, festliche Kuchen". Einfach genial, ein Dankeschön an Nadya, die "Küchenchefin" dort... Gruss Birgit
Mitglied inaktiv
Hallo Dadi! Wie wäre es mit der Negerkusstorte? Meine ganze Familie isst sie sehr gerne. Und is eist einfach zu machen. Oder die Smartiestorte. Allerdings weiß ich nicht mehr, wie sie schmeckt. Wenn Du möchtest, kann ich Dir beide Rezepte mailen. Grüße, Peggy
Mitglied inaktiv
Danke für deine Antwort. Blöde Frage, aber wie sieht die Negerkusstorte aus? Lg, Dadi
Mitglied inaktiv
Hallo Dadi! Sie sieht nicht so spektakulär aus. Ein Tortenboden gefüllt mit Negerkuss-Quark-Sahne-Masse (sie steht ca. 1 cm hoch über dem Rand). Und darauf die Waffeln der Negerküsse gelegt. Oder Du denkst Dir selber noch eine schöne Verzierung aus. Vielleicht mit den Mini-Negerküssen. Grüße, Peggy