Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
tomatenmarkmalheur
Mitglied inaktiv
hallo birgit. ich habe heute ein rezept mit hackfleisch gekocht und habe ausversehen die doppelte menge an tomatenmark reingetan.schmeckt natürlich nicht so toll.ich friere die port. erstmal so ein. hast du einen tipp wie ich das gericht nach dem auftauen etwas"ENTSCHÄRFEN" kann? danke sagt diana
Birgit Neumann
Hallo ralleane Gemüse dünsten, evtl nochmal Fleisch beimengen und vermischen. Einfach nochmal strecken. Hast du halt doppelte Arbeit, aber dann schmeckts. Würzen, na klar auch noch. Schlimmer wäre es, wenn du es versalzen hättest... Gruss Birgit