Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Toastbrot
Mitglied inaktiv
Hallo Birgit, ist es okay, wenn meine Tochter (1 J.) mal Vollkorntoast ist? Derzeit ist ihr das lieber als normales Brot und siehe da, sie isst auf einmal ganz gut. Danke ! Lg. Carmen
Birgit Neumann
Hallo Carmen na, wenn es deinem Kind schmeckt und sie anderes Brot nicht mag, dann ist das schon in Ordnung. Gruss Birgit
Mitglied inaktiv
Na, wenn sie das andere doch nicht isst...besser ein Vollkorntoast als nix...:-))) Das änderst sich auch wieder...einfach mal ne wele das geben und dann wieder was anderes anbieten...:-)