Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Sushi
Mitglied inaktiv
Hallo Birgit! Unser Sohn (vor 3 Wochen 3 J. geworden) ist seit 4 Wochen sehr gern Sushi. Wir lassen ihn mitessen, aber möchten nun doch gern sichergehen, ob das auch ok in seinem Alter ist. Er ißt selten mit, alle 14 Tage ein paar Röllchen. Ist das in Ordnung, oder sollte man damit noch warten? Dankeschön und liebe Grüße, Jani
Birgit Neumann
Hallo Jani Ich gebe dir folgenden Link. http://de.wikipedia.org/wiki/Sushi Informiere dich am besten selber dazu und bilde dir ein Urteil. Siehe dazu am Ende des Artikel den Abschnitt "gesundheitliche Risiken des Sushi-Verzehrs". Gruss Birgit
Mitglied inaktiv
Hallo, unsere 2jährige isst auch schon Sushi. LG Esther