Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Süsskartoffeln
Mitglied inaktiv
Hallo Birgit, hab noch ein bißchen Zeit mit dem ersten Brei, aber mache mir schonmal Gedanken. Da mein Kleiner (3,5 Mon) allergiegefährdet ist, wollte ich nicht mit Karotten anfangen. Kann ich auch mit Süsskartoffeln beginnen? Selbst ess ich sie sehr gerne. Und noch eine Frage: Ich stille voll und möchte das auch so lange wie möglich tun. Muß ich bei meiner Ernährung noch was beachten außer die üblichen blähenden und gewürzten Sachen zu vermeiden? Viele Grüße Anne
Birgit Neumann
Hallo Anne es spräche nichts dagegen. Siehe auch einmal ins Forum von Dr. Reibel hier bei rub. Wegen deiner Ernährung kannst du dich an Biggi Welter wenden. Sie ist die Expertin in Sachen Muttermilchernährung. Gruss Birgit