Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Süßkartoffeln?? An alle!
Mitglied inaktiv
Hallo! Was kann ich aus Süßkartoffeln machen? Kann man die genauso verarbeiten wie normale Kartoffeln? Wonach schmecken sie denn??? Lieber erst mal nachfragen bevor ich welche kaufe :-) Danke für Antworten! LG Antje
Mitglied inaktiv
Ich habe nämlich heute Süsse Kartoffeln gekauft. Was kann ich meinem Junior (10 Monate, bekommt bisher nur pure Gemüse-Kombinationen) daraus zaubern? Also zu welchen anderen Gemüsesorten passen sie?? LG Jenny