Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Stockbrot
Mitglied inaktiv
Hallo, wer hat ein schönes Rezepz für Stockbrot. Danke vorab Claudia
Birgit Neumann
Hallo Claudia35 Zutaten für 3 Personen 400 g Weizenmehl, 1/2 Teelöffel Salz, 2 Teelöffel Backpulver, 50 g Butter, 150 ccm Milch Alle Zutaten außer der Milch zu einem krümeligen Teig vermischen (die Butter am besten in kleinen Stücken dazu geben). Jetzt die Milch dazugießen und alles gut durchkneten. Gruss Birgit