Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Spargel
Mitglied inaktiv
Hallo! Unsere Tochter ist jetzt 10 Monate alt. Wenn demnächst die Spargelsaison beginnt, darf Sie dann schon mit uns Spargel essen? Vielen Dank Doris Kühn
Birgit Neumann
Hallo Doris ja, kann sie. Vorrausgesetzt sie kann ihn gut essen bzw kauen und gut verdauen. Gruss Birgit