Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Sinlac - bekomme nicht richtig zubereitet
Mitglied inaktiv
Hallo! Meine Tochter bekommt nachmittags Sinlac (mit Obst), weil sie fleischfrei ernährt wird und deswegen ihr Eisen aus Getreide bekommen soll (sinlac hat 50% der Eisentagesdosis). Ich mache es so, wie es auf der Packung steht und trotzdem bekomme ich es immer zu flüssig. Ist es prinzipiell für Flasche gedacht? Oder gibt es da Tricks, um es dicker zu kriegen, ohne dass man gleich mehr Pulver reintut? Vielen Dank im voraus Masha
Birgit Neumann
Hallo Masha wende dich mit dieser Anfrage bitte einmal an Frau Christ-Sörger vom Forum der Milupa-Mütterberatung. Sie ist die Expertin bei Fragen rund um die Säuglingsmilch. Gruss Birgit