Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Selbstgekochtes
Mitglied inaktiv
Habe mal eine Frage zum selbstgekochten Gemüsebrei für meine Tochter(7Monate).Habe den Gemüsebrei selbst gekocht und in Gläschen eingefroren Wie lange kann der Gemüsebrei eingefroren werden,damit ich ggf.auf Vorrat kochen kann? Vielen Dank
Birgit Neumann
Hallo Eyleen der Brei hält ca 2-3 Monate im Tiefkühler. Danach ist der Nährstoffverlust fürs Baby zu hoch. Gruss Birgit