Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Schonkost???
Mitglied inaktiv
Hallo, habe mal ne Frage. Ich war mit meinem sohn 7 Monate beim Kinderarzt wegen seinem Grünen Stuhlgang. Er meinte ich sollte ihn Shonkost geben. Wenig Fett kaum Obst HA Nahrung. Ich koche für ihn selbst. Haben sie vielleicht irgendwelche Tipps wie und was ich kochen kann. Habe jetzt Dinkelbrei ausm Reformhaus gekauft und Maisk.Öl ist das okay? Was kann ich sonst noch machen???? Hoffe ie können mir helfen Vielen Dank
Birgit Neumann
Hallo mienchen123 im Rahmen des Kocheckeforums darf ich leider keine solchen diätetischen Ratschläge geben. Wende dich doch bitte einbmal an deine Hebamme. Sie kann dich hier beraten. Alles Gute Gruss Birgit