Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
scharfes Essen
Mitglied inaktiv
Hallo, ich wollte eifach mal fragen, ab wann es sinnvoll ist, ein Kind an Scharfes Essen zu gewöhnen. Der Hintergrund ist, dass mein Mann Thai ist und es deswegen häufiger scharfes Essen gibt. Danke.
Birgit Neumann
Hallo shileya im Grunde spricht nicht wirklich etwas dagegen. Wenn es de Kind schmeckt und es das Essen stets gerne isst. Gruss Birgit