Hallo!  Meine 6 Monate alte Tochter und ich waren heute bei der Oma. Da gab es für die Erwachsenen Eis - bei den Temperaturen war es genau das richtige.  Es gab dieses Sandwich-Eis mit Waffel und Erdbeere, Vanille und Schokolade.  Als ich auf Toilette war und wiederkam, sah ich, dass meine Maus einen eisverschmierten Mund hatte.  Die Oma hatte sie ein paar Mal von der Erdbeersorte lutschen lassen. Sie sagt es waren nur ein paar wenige Male.  Nun habe ich Sorge - kann da was passiert sein für meine Tochter?   Über eine Rückmeldung freue ich mich sehr!!  Liebe Grüße