Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Salatsosse?
Mitglied inaktiv
Hallo Birgit kannst Du mir verraten, wie ich eine leckere fettarme Salatsosse mit Buttermilch mache? Hab sowas im Fernsehen gesehen, aber leider war kein Rezept dabei. Weisst Du eins? LG und Schon mal Danke im Vorraus Diana
Birgit Neumann
Hallo Diana beu www.naturkost.de habe ich folgendes gefunden: Dressing: 130 g Buttermilch oder Kefir 1 EL Obstessig.3 EL Sahne 1 EL Tomatenmark.1/2 Zwiebel, gewürfelt 1 Zehe Knoblauch, fein gehackt 1 EL Petersilie, fein geschnitten 1/2 TL Meersalz.1/4 TL Kräutersalz Prise Pfeffer http://www.naturkost.de/rezept/_rezepte/r00201.htm und sieh mal hier:http://www.chefkoch.de/forum/Content.postings/Forum.16/ThreadID.27026/Offset./Maxrows./Orderby.ForumThreadTimestamp/LowFat_Salatdressing.html da hat jemand im chefkoche.de-Forum ein Rezept abgeschrieben. Gruss Birgit
Mitglied inaktiv
ot.