Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
salatfrage
Mitglied inaktiv
hallo, meine kleine (20 monate) isst wirklich super und hat nun auch eisbergsalat fuer sich entdeckt.eine bekannte sagte, dass salat noch nicht gut verdaulich sei fuer unter dreijaehrige. stimmt das oder gibt es tatsaechlich lebensmittel, die man noch meiden soll ? danke + gruss, liesel
Birgit Neumann
Hallo liesel wenn deine Tochter den Eisbergsalat gut kauen kann und gerne isst, dann ist das kein Problem. Den Salat einfach supergut waschen! Gruss Birgit