Frage: Sahneherig für Kleinkind???

Hallo, ich möchte heute mittag Sahneherig mit Pellkartoffeln machen. Darf mein Sohn (18 Mon.) hier mitessen? Danke schomal für die Antwort.

von KrümelsMami2009 am 19.04.2011, 09:11

Antwort auf: Sahneherig für Kleinkind???

Hallo KrümelsMami2009 jetzt bin ich wohl ein bisschen spät dran - für euer Mittagessen , oder? Habt ihr inzwischen gegessen? Hat es deinem Kind geschmeckt? Es spräche auch nichts dagegen, und dein Kind kann mitessen. Du wirst ja sehen, ob es ihm gefällt oder nicht.. In diesem Alter ist eigentlich fast alles erlaubt. Hast du den Fisch auf die Art selbst zubereitet? Somit hast du es selbst in der Hand, entsprechend dezent zu würzen und die "Marinade" ggf zu strecken, wenn es zu salzig sei. Fisch vorher gut wässern. Gewürzgurken kannst du ausserdem noch mit Salatgurken mischen, um auch hier noch etwas abzumildern. Rohe Zwiebel evtl weglassen. Wobei hattest du den deine Bedenken im Hinblick auf die Kleinkindeignung? Grüße B.Neumann

von Birgit Neumann am 19.04.2011