Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:

Sättigung

Dipl. oec. troph. Birgit Neumann

Dipl. oec. troph. Birgit Neumann
Diplom Ökotrophologin und Ernährungsberaterin

zur Vita

Anzeige rewe liefer-und abholservice
Frage: Sättigung

Wunder44

Beitrag melden

Hallo, mein Baby ist fast 8 Monate und ich fange demnächst dem 3. Brei an und sonst stille ich nach. Sollte ich den Mittagsbrei von 190g steigern und den Abendbrei von etwa 240g auch? Im Moment gebe ich mittags ein Gläschen das heißt ich müsste 2 öffnen und schauen wie viel er noch möchte oder ist das alles übertrieben und zuviel? Bisher stille ich noch nach dem Essen weil er auch noch kein Wasser trinkt.


Birgit Neumann

Birgit Neumann

Beitrag melden

Hallo Wunder44 wenn du noch ausreichend viel stillst reichen die Mengen auf jeden Fall gut aus. Ein weiteres Gläschen musst du nicht aufmachen. Grüße B.Neumann


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.