Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Rote Beete?
Mitglied inaktiv
Darf ich meinem Baby (sechs Monate, seit 5 Wochen Beikost) Rote Beete kochen und mit Kartoffel als Mittagsbrei geben?
Birgit Neumann
Hallo Mariels Mama da Rote Bete zu den nitratreicheren Gemüsesorten zählt sollte Rote Bete erst so ab dem 10. Lm gegeben werden. Gruss Birgit