Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Rezepte
Mitglied inaktiv
Habe mir eure Rezepte aus der Kochecke mal angeschaut. Würde gerne wissen wollen ab welchem Alter man welches Rezept geben kann. Anja
Birgit Neumann
Hallo Anja meinst du die Rezepte unter meinem Foto? Die sind einfach für Kinder, die ganz normal essen. Also so ab 2-3 Jahre. Gruss Birgit