Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Rezepte gesucht ....(an alle)
Mitglied inaktiv
Mir gehen leider langsam die Ideen aus. Mein Sohn ist 21 Monate und ich möchte gerne mehr abwechslung an den Tisch bringen. Bin auf der suche nach Allerei Rezepten die rasch und einfach zubereitet sind und natürlich auch schmecken. Wer kann mir helfen. Vielen Dank
Mitglied inaktiv
Hallo, hier einige unserer (2,5 Jahre und 14 Monate) Rezepte, die auch schnell gehen: 1. Kartoffeln mit Kohlrabisoße (wird püriert und saure SAhne drunter gerührt) mit Seelachsfilet. 2. Reis mit Putencurry und Aprikosen 3. Gemüsebolognese (Tomaten, Zuchini, Paprika, Möhren etc. mit Gehackten). 4. Nudelauflauf mit Schinken und Erbsen / Mais Mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein. Viele Grüße Diana