Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Rezepte für Schonkost?
Mitglied inaktiv
Hallo, was kann ich kochen bei Mage-Darm-Grippe? Und womit sollte man leicht wieder anfangen beim Essen? Ich bin auf der Suche nach ein paar ezepten, denn immer nur Kartoffeln und Karotten hängen einem auch bald zum Hals raus. Hat jemand eine gut verträgliche Idee? Gruß Marion
Birgit Neumann
Hallo Marion im Rahmen des Kocheckeforums darf ich leider keine diätetischen Ratschläge geben. Aber ganz allgemein gesprochen könntest es mal mit folgendem versuchen: Zwieback, Reis, Salzstangen, Brezel, gequetschte Bananen, roher Apfelbrei und Tee/Wasser. Gruss Birgit