Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
reiswaffeln
Dipl. oec. troph. Birgit Neumann
Diplom Ökotrophologin und Ernährungsberaterin
Mitglied inaktiv
hallo stopfen Reisaffeln? sind die auch für Diät geeignet? kann man sonst noch was anbieten, was nicht so mehl hat. auser Dinkel? Gruss sandra
Birgit Neumann
Hallo Sandra ja, Reiswaffeln haben eine stuhlfestigende Wirkung. Kannst du auch im Rahmen einer Diät essen. Allerdings rate ich von den aromatisierten Dingern von Uncle Ben´s ab. Auch zum Selberessen würde ich dir echt die herkömmlichen und gewöhnlichen Reiswaffeln empfehlen. Den Rest der Frage hab ich nicht verstanden. Gruss Birgit