Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Reistag
Mitglied inaktiv
Hallo Birgit, ich habe gelesen, dass man bei zu hohem Blutdruck ruhig mal einen Reistag einlegen sollte. Kannst du mir verraten, wie oft denn "mal" ist und wie sich so ein Reistag gestaltet? Isst man da den ganzen Tag wirklich nur Reis? Oder kann man da irgendwelche Beilagen zu machen? Würde mich sehr freuen, wenn du hierbei einen Tipp für mich hättest. Danke und LG Gritta
Birgit Neumann
Hallo Gritta deine Frage ist leider zu medizinisch. Im Rahmen des Kocheckeforums darf ich leider keine solchen diätetischen Ratschläge erteilen. Ganz nüchtern und sachlich geantwortet: Zum Reis wird auch Gemüse und Obst gegessen. Kinder sollten ihre ganz gewöhnliche Kost bekommen. Machs gut. Gruss Birgit
Mitglied inaktiv
Brigit, wäre so ein Reistag denn auch für die Kinder oder wäre das für die Mäuse zuviel Entwässerung? Danke nochmal. Gritta