Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Reismilch
Mitglied inaktiv
Hallo Birgit, vielen Dank für die Antworten!! Nur, wo bekomm ich Reismilch her? Gruß Angela
Mitglied inaktiv
Hallo, Reismilch bekommst du mittlerweile sogar beim Hit-Markt, Wal-Mart und ansonsten natürlich in Reformhäusern oder Bioläden. Liebe Grüße Alex
Mitglied inaktiv
Hallo Alex, da es bei uns in der Nähe leider weder enen Hit-Markt noch einen Wal-Mart gibt werde ich es mal in einem Reformhaus versuchen. Danke für den Tip!! Lieben Gruß Angela