Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Reisgericht
Mitglied inaktiv
Hallo Birgit, ja, wir kämpfen uns hier schon irgendwie durch, spätestens wenn er auszieht hat das ja ein Ende ;-)) Wenn du ein leckeres Reisgericht hast, dann hätte ich das trotzdem gerne! Ich mag es doch ein wenig abwechslungsreicher als mein Sohn, deshalb bin ich für jedes neue Rezept dankbar! Im Voraus schon mal herzlichen Dank und frohe Ostertage!! Anja
Birgit Neumann
Hallo Anja unser liebstes Reisgericht in der Familie ist das Nasi Goreng. Das wird mit Ingwer gewürzt und mit Tofu oder Ei und Gemüse gekocht. Wahlweise auch Hühnchenfleisch vom Schenkel. Kann dich das begeistern? Gruss Birgit