Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
REISFLOCKEN
Mitglied inaktiv
Hallo ich möchte meinem Sohn (5 Monate) gerne abends einen Reisflockenbrei zum Löffeln selbst zubereiten. Kann ich ihm die Flocken mit PRE Milch anrühren??? LG und herzlichen Dank Schoschana
Birgit Neumann
Hallo Schoschana frage doch mal bei der milupa-Mütterebratung nach. Frau christ-Sörger ist die Milchexpertin. Ich würde sagenm du solltest 1er Milch nehmen. Gruss Birgit