Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Reiseproviant
Mitglied inaktiv
Hallo Birgit, hast Du vielleicht eine gute Idee, was ich an Reiseproviant für meine kleine Tochter (21 Monate) ins Auto mitnehmen kann? Wir fahren 6-7 Stunden... Danke Katia
Birgit Neumann
Hallo Katja von belegten Broten/Brötchen über Brezeln, Obstschnitzchen, Joghurt (Kühltasche?), Rosinenbrötchen über Pfannkuchen, bis hin zu Gemüsepuffern, Würstchen (Kühltasche) wäre so einiges möglich? Was esst ihr Erwachsenen? Gruss Birgit