Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Re: Das Auge isst mit
Mitglied inaktiv
Hallo und danke für deinen Antwort. Gibt es ein Buch, wo man Anleitungen und auch Bilder zu sehen bekommt? LG Daniela
Birgit Neumann
Hallo Daniela die Wurstrose finde ich noch ganz hübsch :-) http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.attrappe.de/thumbs/9416.jpg&imgrefurl=http://www.attrappe.de/start.asp&h=143&w=107&sz=9&tbnid=Mi85j3FV35SmYM:&tbnh=88&tbnw=65&hl=de&start=27&prev=/images%3Fq%3Dpartysnacks%26start%3D20%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26client%3Dfirefox-a%26rls%3Dorg.mozilla:de-DE:official%26sa%3DN Ich habe ein Buch on Dagmar on Cramm: Was Kider gerne essen; GU Verlag, 199?. Die Rezepte finde ich nicht überragend. Die Dekotipps jedoch (mit Fotos) sind ganz nett. Kannst dir in der Buchhandlung mal allgemein Bücher von Dagmar von Cramm ansehen. Gruss Birgit