Frage: Probiotische Drinks

Hallo, mein Sohn 18 M. trinkt gerne diese probiotischen Drinks. Kann ich sie ihm ohne Bedenken geben oder sollte ich lieber nur normalen Joghurt geben, den er auch mag (aber die drinks zieht er vor). Ich habe zwar hier schon nach dem Stichwort probiotisch gesucht, aber deine letzte Antwort dazu war im letzten Jahr, und wer weiss, vielleicht gibt es ja schon wieder etwas neues dazu ;-) Vielen Dank für die vielen guten Tipps hier im Forum, und schönen Tag noch

Antwort auf: Probiotische Drinks

Hallo margherita seit dem letzten Jahr hat sich dazu eigentlich nichts verändert. Hast du auch mal normalen Trinkjoghurt ausprobiert? Sie schaden nicht, nur der tatsächliche Gesundheitsnutzen für Gesunde ist nicht eindeutig belegt. Wichtig dabei ist, dass es deinem Kind schmeckt. Grüsse B.Neumann

von Birgit Neumann am 24.11.2009